Kontrast:

Suche:

Unsere Loosdorf Card

Die Loosdorf Card ist eine Einkaufskarte, bei der Punkte beim Einkauf gesammelt und wie Bargeld eingelöst werden können. Die Konsumenten können bei ihren Einkäufen in den Mitgliedsbetrieben in Form von Punktegutschriften ihre Rabatte sammeln und bei einem ihrer nächsten Einkäufe in einem der Mitgliedsbetriebe dann wieder einlösen. Dabei entspricht ein Punkt 1 Cent.

Die Karte wurde Ende Jänner 2010 eingeführt und Loosdorf damit Österreichweit eine der ersten Gemeinden, die eine solche Einkaufscard hatten. Mittlerweile gibt es über 4.000 Karteninhaber. Die Loosdorf Card wird im Durchschnitt 400 Mal am Tag eingesetzt. Bis 2020, im 10-jährigen Jubiläumsjahr, wurden insgesamt rd. 21 Mio. Euro durch die Karte an Kaufkraft am Standort gebunden und rd. €250.000,- an glückliche Loosdorf Card Besitzer verschenkt.

Die Loosdorf Card ist aktiv in die Vereinsförderung der Gemeinde eingebunden, um die Verbindung der freiwilligen Organisationen zur Wirtschaft sicherzustellen. 

Sie haben Interesse an der Karte? Einfach einen Mitgliedsbetrieb besuchen, das Formular ausfüllen und die Karte gleich mitnehmen - es zahlt sich auf alle Fälle aus!