Kontrast:

Suche:

< zurück
News

SK Loosdorf - Lukas Feiertag gewinnt Tennisclubmeisterschaft


erstellt am 13. September 2021
v.l.n.r.: Bürgermeister Thomas Vasku, Sektionsleiter Christian Birkfellner, Finalist Florian Stumpfer, Clubmeister Lukas Feiertag, 3. A-Bewerb Stefan Mittelstrasser
Die Clubmeisterschaften sind vergangenen Samstag mit den Finalspielen zu Ende gegangen und konnte sich erneut Lukas Feiertag nach beeindruckender Leistung zum Clubmeister krönen. Zu druckvoll waren die Schläge für seinen Kontrahenten Florian Stumpfer, der phasenweise ebenfalls sehr gutes Tennis zeigte. Das Spiel um Platz drei ging an Stefan Mittelstrasser.

Im Finalspiel des B-Bewerb setzte sich Michael Bergauer deutlich gegen Gerhard Eder durch. Platz drei ging an das Nachwuchstalent Lars Peichl.

Weitere Beiträge

Loosdorf Newsletter abonnieren