Seitenbereiche:

Kontrast:
< zurück
Galerie

Straßenbaumaßnahmen 2020


erstellt am 24. Juli 2020
Straßenbaumaßnahmen 2020
In Loosdorf wird viel bewegt! Ob bereits abgeschlossen, in Bau oder fix geplant: durch die Sanierungen und Umgestaltungen der Straßen wird das Ortsbild zum einen verschönert und sie dienen zum anderen der Sicherheit unserer BürgerInnen.

Die Sanierung der B1 wird uns noch länger begleiten, nimmt aber schon Formen an. So sind z. B. viele Hauszufahrten gepflastert, Randsteine verlegt und Kabelarbeiten gemacht. Die Sicherheit der Fußgänger und Radfahrer wird in den kommenden Monaten noch erhöht: geplant sind ein sicherer Gehweg von Hürmer- und Westbahnstraße Richtung Schule sowie der Radweg in der Albrechtsberger Straße und Wachaustraße.


Weitere Beiträge

Loosdorf Newsletter abonnieren