Kontrast:

Suche:

< zurück
Galerie

Fahrzeugbrand auf der A1


erstellt am 17. September 2021
Am 17.09.2021 wurden die Kameraden der FF Loosdorf um 6:58 Uhr, zur Unterstützung der FF Inning, auf die A1 zu einem Fahrzeugbrand alarmiert worden. Dort ereignete sich aus noch unbekannter Ursache ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Fahrtrichtung Wien kurz nach der Auffahrt Loosdorf. Bei unserem Eintreffen war der weiße Fiat bereits mittels Schaummittel gelöscht und wir mussten nur mehr beide Fahrzeuge bergen. Mittels Kranfahrzeug brachten wir die PKW von der Autobahn und stellen sie gesichert ab. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei der FF Inning, sowie der Polizei und Asfinag.

Weitere Beiträge

Loosdorf Newsletter abonnieren