Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
2 Einsätze in den frühen Morgenstunden

Zum ersten Einsatz wurden wir am 1.6. um 02:46 Uhr alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache touchierte ein fahrendes Fahrzeug mit einem parkenden Pkw in der Mozartstraße. Niemand wurde verletzt. Während den Aufräumarbeiten wurden wir von der Bezirksalarmzentrale St. Pölten zu einem Unfall auf der A1 alarmiert. Zunächst war noch unklar ob es auch Verletzte gab, da das Fahrzeug mit vier Insassen in die Leitschiene krachte. Beim Eintreffen waren bereits alle Personen aus dem verunfallten PKW befreit. Der Kleinbus wurde mit dem Kranfahrzeug abtransportiert sowie die Insassen im "Sleep-in Premium Motel"in Loosdorf untergebracht. Kurz vor 5 Uhr konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.








weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
13.07.
Mutter-Eltern-Beratung
16.07.
Topothek Stammtisch
31.07. - 02.08.
Salattage im Gasthaus Hofmann

Aus der Wirtschaft
Schulschlussaktion: 2.7.-5.7.
SOLL ICH MICH TRAUEN - JA ODER NEIN?

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Absage ...
Erste Übung nach Corona ...
Pielachhochwasser ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0