Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Brand eines Kaugummiautomats

Am 26.2.2020 wurde die FF Loosdorf um 4:26 Uhr zu einem Kleinbrand beim Bahnhof gerufen. Schnellstmöglich machten sich 9 Kameraden in zwei Fahrzeugen auf dem Weg zu einem brennenden Kaugummiautomaten, welcher neben einem Imbissstand stand. Nach nur kurzer Zeit war der Brand gelöscht und der Automat so weit heruntergekühlt, dass nichts mehr passieren konnte. Da aus dem Kaugummiautomat eine braune Flüssigkeit auslief, wurde dieser ein paar Meter vom Lokal entfernt und um 90 Grad gedreht. Nachdem wir die Fläche noch gereinigt hatten, konnten wir nach ca. 20 Minuten unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.






weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
Veranstaltungen derzeit bis auf Widerruf abgesagt bzw. verschoben!

Aus der Wirtschaft
Hofmann´s Abhol- & Lieferservice geht in die letzte Runde...
SOLL ICH MICH TRAUEN - JA ODER NEIN?

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
2 Einsätze in den frühen Morgenstunden ...
Fahrzeugbergung mit einer verletzten Person ...
Tennis-Kindertraining ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0