Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Verkehrsunfall mit 6 PKWs auf der A1

Am 3.6.2018 wurde die FF Loosdorf um 19:39 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf die A1 alarmiert. Kurz vor der Autobahnabfahrt Loosdorf ereignete sich aus noch ungeklärter Ursache ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt 6 PKWs beteiligt waren. Zwei fahruntüchtige Fahrzeuge wurden mittels Kranfahrzeug und Abschleppanhänger von der Autobahn gebracht. Zwei leichtbeschädigte PKWs wurden von den Kameraden, unter Begleitung des Löschfahrzeuges, von der Autobahn ebenfalls zum Bauhof bzw. zum FF Haus gefahren. Bei dem Unfall wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Nach zwei Stunden konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.













weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
25.07.
Kinderwanderung mit Lagerfeuer
26.07.
Naturfreunde Mountainbike Treff
26.07.
Bürgermeister on Tour

Aus der Wirtschaft
neuer Newsletter online
Marketing für UnternehmerInnen - effektiv UND effizient

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Fahrzeug- und Flurbrand auf der A1 ...
Verkehrsunfall auf der A1 ...
Gratulation zm 90. Geburtstag Erich Lackner ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0