Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Dieselaustritt beim OMV-Parkplatz

Am 23.9.2017 wurde die FF Loosdorf direkt von der OMV zu einem Dieselaustritt gerufen. Ca. um 10 Uhr rückten sechs Kameraden, welche mittels Eigenalarmierung kamen, zum Einsatzort aus. Aus unbekannter Ursache verlor ein LKW, der bei unserem Eintreffen schon weg war, eine große Menge an Diesel. Am Anfang streuten wir auf die, ca. 120 m2 große, betroffene Fläche Bindemittel. Nachdem das Bindemittel vollgesaugt war entfernten wir dieses und bedeckten die Fläche mit Bioversal. Nach kurzer Einwirkzeit wurde mittels HD-Rohr die Dieselspur weggewaschen. Nach zwei Stunden konnten wir uns wieder einsatzbereit zurückmelden.
















weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
25.05.
ASK Loosdorf - ASV Statzendorf
27.05.
Leben mit Demenz
31.05.
Feuerwehrjugend

Aus der Wirtschaft
Loosdorfer Betriebe netzwerken international
Rechtsformen in Österreich – Einzelunternehmen

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Mitgliederausflug Loosdorfer Wirtschaft aktiv ...
Übung beim Umformerwerk bei Rohr ...
Kreativnachmittag für Kinder ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0