Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Verkehrsunfall mit verm. eingeklemmter Person

Am 29.8.2017 wurde die FF Loosdorf um 8:01 Uhr mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einer Menschenrettung auf die A1 alarmiert. In Fahrtrichtung Salzburg, kurz vor der Raststation Roggendorf, ereigneten sich aus noch unbekannter Ursache zwei Auffahrunfälle mit jeweils zwei Fahrzeugen. Beim Eintreffen der Kameraden wurden zwei verletzte Personen schon von der Rettung erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins nächstgelegene Spital gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe verluden wir den blauen Opel Astra auf das Kranfahrzeug und brachten ihn zum Bauhof nach Loosdorf. Dadurch, dass der graue Opel Zafira und der Klein-LKW noch fahrtauglich waren mussten wir nur noch den weißen Dacia Logan mittels Abschleppstange zum Parkplatz des Melker Fußballstadions bringen. Nach ca. 70 Minuten konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
















weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
19.11.
Offenes Sportangebot
20.11.
Naturfreunde Softgymnastik
21.11.
Feuerwehrjugend

Aus der Wirtschaft
Newsletter mit Steuerspartipps online
wichtige Änderung ab 2020!

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Abschlussübung ...
Brand in Schollach ...
Sternenwanderung zur Schallaburg ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0