Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Verkehrsunfall in der Wachaustraße

Am 7.1.2017 wurde die Feuerwehr Loosdorf um 13:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person gerufen. Aus uns unbekannter Ursache verlor eine junge Fahrzeuglenkerin in der Linkskurve Richtung Loosdorf, visavis dem Bauhof, die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte gegen eine Steinmauer und kam schlussendlich auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Glücklicherweise konnte sich die Lenkerin schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien und kam mit leichten Verletzungen davon. Da es sich nur mehr um eine Fahrzeugbergung handelte konnte die mitalarmierte Feuerwehr Albrechtsberg-Neubach wieder einrücken. Nach ca. einer Stunde konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.






weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
19.11.
Offenes Sportangebot
20.11.
Naturfreunde Softgymnastik
21.11.
Feuerwehrjugend

Aus der Wirtschaft
Newsletter mit Steuerspartipps online
wichtige Änderung ab 2020!

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Abschlussübung ...
Brand in Schollach ...
Sternenwanderung zur Schallaburg ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0