Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Garagenbrand

Am 12.11.2016 wurden die Kameraden der Feuerwehr Loosdorf um 3:09 Uhr mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einem Garagenbrand in der Albrechtsbergerstraße alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache fing die, als Abstellraum genutzte Garage Feuer und stand beim Eintreffen des Rüst-Löschfahrzeugs Loosdorf bereits in Vollbrand. Gemeinsam mit der Feuerwehr Albrechtsberg-Neubach wurde verhindert, dass sich das Feuer auf das angrenzende Nachbarhaus ausbreitet. Als die Garage belüftet wurde konnten alle Glutnester freigelegt und gelöscht werden. Um 5:30 Uhr konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
















weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
25.07.
Kinderwanderung mit Lagerfeuer
26.07.
Naturfreunde Mountainbike Treff
26.07.
Bürgermeister on Tour

Aus der Wirtschaft
neuer Newsletter online
Marketing für UnternehmerInnen - effektiv UND effizient

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Fahrzeug- und Flurbrand auf der A1 ...
Verkehrsunfall auf der A1 ...
Gratulation zm 90. Geburtstag Erich Lackner ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0