Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Atemschutzübung

Am Donnerstag, 01.09.2016 fand eine Unterabschnittsatemschutzübung beim Haus Morawetz in Albrechtsberg statt. Die Aufgabe war das Bergen einer Person und eines Kanisters mit leicht entzündlichem Inhalt aus der stark verrauchten Wohnung und das Bergen einer zweiten Person vom Dachboden des Hauses. Alle Aufgaben wurden von den sechs beteiligten Atemschutztrupps professionell und sicher erledigt. Der Gesundheitszustand der Feuerwehrkameraden wurde zudem noch vom ASBÖ Loosdorf überwacht.

















Seite   1 | 2 | 3 |
weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
25.05.
ASK Loosdorf - ASV Statzendorf
27.05.
Leben mit Demenz
31.05.
Feuerwehrjugend

Aus der Wirtschaft
Loosdorfer Betriebe netzwerken international
Rechtsformen in Österreich – Einzelunternehmen

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Mitgliederausflug Loosdorfer Wirtschaft aktiv ...
Übung beim Umformerwerk bei Rohr ...
Kreativnachmittag für Kinder ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0