Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Tag der offenen Gärten 2019



Bereits zum dritten Mal veranstaltete die LoosDORFerneuerung den Tag der offenen Gärten.


Heuer waren es schon über 60 interessierte Hobby-Gartler, die sich Ideen und Anregungen in den gezeigten Privatgärten in Albrechtsberg holten. Die begeisterte Runde besuchte einen großzügigen Privatgarten mit stillgelegtem Baggerteich, einen liebevoll angelegten Gemüse- und Kräutergarten, inklusive Heilkunde-Tipps. Außerdem waren noch die Pforten zu einem naturnahen Garten mit Schwimmteich und begrüntem Hausdach, sowie zu einem sehr gepflegten Garten mit hübschem Goldfischteich geöffnet.
weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
19.10.
NF Familien- und Fotowanderung Erlaufschlucht
19.10. - 19.10.
ASK Loosdorf - FCU Gerersdorf
20.10.
Kürbisschnitzen der Kinderfreunde Loosdorf

Aus der Wirtschaft
KEINE ANGST VOR DEM STEUERBERATER - ER HILFT IM STEUERJUNGEL
FinanzOnline – das Finanzamtskonto im digitalen Zugriff

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Gratulation zur Eröffnung Gabis Mode ...
Weißwurstparty 2019 ...
Nassbewerb ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0