Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Frühjahrsputz in Loosdorf



Die Woche vom 8. bis 13. April war der Aktion "Stopp Littering" gewidmet. Viele fleißige Helfer sammelten achtlos weggeworfenen Müll.


Besondere Fundstücke waren ein Scooter, Decken, Autoreifen, Schirmständer und Hundegackerlsackerl. Mit der Sammelaktion wurde ein wertvoller Beitrag für den Umweltschutz in der Gemeinde geleistet. Es beteiligten sich unter anderem der Kindergarten II, s*jugend-Zentrum, Schüler der NMS Loosdorf und viele weitere freiwillige Helfer. Am Samstag, den 13. April hat der Abschluss stattgefunden.
Die Marktgemeinde Loosdorf hat als Dankeschön zu einer kleinen Jause in das Gasthaus Hofmann eingeladen.
weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
25.04.
Kinder-Tanzstunden
25.04.
Kinder-Tanzstunden
25.04.
Präsentation Kulturpfad Loosdorf mit Vortrag "Die Jenischen als Anziehungspunkt für Besucher in Loosdorf"

Aus der Wirtschaft
Erklärung von Gemeinschaften
Erstellung einer Arbeitnehmerveranlagung

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Massenkarambolage auf der A1 ...
NOEV Landesmeisterschaft Damen im Weitenbewerb Som ...
Wissenstest ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0