Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Auszeichnung bei Ideenwettbewerb



Zum 10. Mal wurden beim Ideenwettbewerb der NÖ Dorf- & Stadterneuerung Projektideen zur Verbesserung der Lebensqualität in 3 Kategorien ausgezeichnet.


Am 17. Jänner 2019, fand die Preisverleihung mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner statt.
In der Kategorie Digitalisierung wurde das Projekt aus Loosdorf zur Vorbereitung eines neuen Online-Portals gemeinsam mit 4 anderen Gemeinden ausgezeichnet. Von den insgesamt über 70 Projekteinreichungen unter den Siegern zu sein, zeigt nicht nur die zukunftsweisende Vorausschau der Gemeinde, sondern bestätigt auch den Einsatz der beteiligten Projektpartner, und deren Qualität und Professionalität der bisher vielfach auch ehrenamtlich eingebrachten Mitarbeit. Ein herzlicher Dank allen, die sich bis heute und auch in Zukunft um das Gelingen des Projektes verdient gemacht haben!

Aktuell laufen die Vorbereitungen zur Realisierung in enger Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen Marktgemeinde und Loosdorfer Wirtschaft aktiv.
weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
18.03.
Bildungs- und Berufsberatung NÖ
18.03.
Eltern-Kind-Turnen
20.03.
Pflege & Betreuung Zuhause

Aus der Wirtschaft
Wie erstellen wir eine Umsatzsteuererklärung?
VOLKSBANK - Wohnbau u. Sanierungen!

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Jahreshauptversammlung FF Loosdorf ...
Impressionen vom Faschingsumzug ...
Faschingsumzug 2019 ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0