Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
Loosdorf tanzt

Auf eine gelungene Veranstaltung blicken ASK Loosdorf, SK Loosdorf, die Perchtengruppe Loosdorf, die Loosdorfer Wirtschaft und die Gemeinde Loosdorf zurück. Am 19. Jänner hieß es "Loosdorf tanzt" in der gefüllten Losensteinhalle.

Die neunköpfige Band "Indeed" lockte die Ballgäste mit einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm auf die Tanzfläche. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert und Angestoßen. Nicht nur eine "hautpflegende"Damenspende erfreute die Ballbesucher, zu Mitternacht wurden die glücklichen Gewinner der Tombola ermittelt und beim Aufbruch nach Hause erhielten die Gäste noch ein kleines Präsent der Loosdorfer Wirtschaft zum "Frühstück danach!. - Herzlichen Dank allen Helfern, Sponsoren und Mitwirkenden, die zum Gelingen des Balls beigetragen haben!








Seite   1 | 2 |
weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
13.07.
Mutter-Eltern-Beratung
16.07.
Topothek Stammtisch
31.07. - 02.08.
Salattage im Gasthaus Hofmann

Aus der Wirtschaft
Schulschlussaktion: 2.7.-5.7.
SOLL ICH MICH TRAUEN - JA ODER NEIN?

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
Absage ...
Erste Übung nach Corona ...
Pielachhochwasser ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0